www. Meike - Lalowski .de 
Aura Soma Beraterin

 Aura Soma | Kurs in Wundern | The Work 
Der Mayakalender | Seminarangebote
Wiker Buchhandlung
  HOME     Forum     Infotexte     Seminare     Links     Kontakt  
Über mich     Die Wiker Buchhandlung    

"Wunder geschehen auf natürliche Weise, als Äußerungen der Liebe." (T-1.I.1:3)





Zu meiner Person

Die Liebe zum Wort und der Respekt vor der Kraft der Sprache begleiten mich, seit ich denken kann.
Entsprechend gestaltete sich meine Biografie durch die Welt der Bücher und die Geschichten meines Lebens vielseitig und facettenreich:

1956 in Eckernförde geboren machte ich 1975 Abitur, lernte in Kiel Buchhandel, studierte einige Semester Literatur, um mich dann konsequent für Familienleben zu entscheiden.
Seit 1990 genieße ich meine drei Kinder Katarina, Franz und Peter als alleinerziehende Mutter, gründete Literaturkreise, arbeitete stundenweise im Buchhandel und eröffnete 1994 die Wiker Buchhandlung mit einem mittlerweile auch umfangreichen spirituellen Sortiment.

Noch dem Motto 'Umwege verschaffen Ortskenntnis' begegnete ich hier dem 'Kurs in Wundern', einem wahrhaft wundervollen spirituellen Lehrwerk, entdeckte Aura Soma und meine ursprünglichen Erinnerungen an Gott.

Es ist meine Berufung, Gedanken, Gefühle und Erleben zu dieser Erfahrung mit anderen zu teilen. Und jeden Tag aufs Neue verbinde ich mich mit dem Segen aus dem 'Kurs in Wundern':
"Gott ist nur Liebe, und daher bin ich es auch"
wie wir es gemeinsam sind in unserem alltäglichen Menschlichsein.

Das Studium des 'Kurs in Wundern' und die Ausbildung zur Aura Soma Beraterin führten zu Einzelberatungen, Gruppenabenden, Seminaren und Vorträgen.
Themen: Aura Soma, Einführung in den Maya-Kalender nach Jose Arguelles und Spiegelarbeit nach Byron Katies 'The Work'.
Es gibt ein stehendes Veranstaltungsangebot (bei Interesse bitte nachfragen).
Übrigens bin ich mit meinen Angeboten durchaus reisefreudig - laden Sie mich ein, ich komme gern.

Im Menüpunkt Kontakt finden Sie meine Adresse und Kontaktmöglichkeiten.






Meike Lalowski

Meike Lalowski

geboren 1956

Aura Soma Beraterin

Geschäftsführung der
Wiker Buchhandlung
in Kiel

Telefon:
0431 / 86901 (priv)
0431 / 330 589 (Büro)