www. Meike - Lalowski .de 
Aura Soma Beraterin

 Aura Soma | Kurs in Wundern | The Work 
Der Mayakalender | Seminarangebote
Wiker Buchhandlung
  HOME     Meike Lalowski     Forum     Infotexte     Seminare     Links     Kontakt  
Geschichten vom Opernsofa  

Geschichten vom Opernsofa

Opern sind für Kopf und Herz ein wundervoller Spiegel Ich liebe es, mit allen Sinnen in ihnen zu schwelgen. Ich liebe es auch, von ihnen zu erzählen.

Tu das doch mal schriftlich, sagen meine Freunde. Nun, damit habe ich jetzt begonnen. Wer Lust hat, mich in diese Welten zu begleiten, blättere doch einmal die ersten Operngeschichten auf. Weitere sind auf dem Weg!



Meike Lalowski

Meike Lalowski

geboren 1956

Aura Soma Beraterin

Geschäftsführung der
Wiker Buchhandlung
in Kiel

Telefon:
0431 / 86901 (priv)
0431 / 330 589 (Büro)